Logo Trendsportverein Basel

Spenden & Engagement

Die Finanzierungskosten für den Umzug aus dem Pumpwerk und die Ausstattung der neuen Halle belaufen sich auf rund CHF 120'000.- Der Aufbau der Halle inkl. Erschliessung des Areals wird gegen CHF 350'000.- kosten.

Obschon der Verein sehr viel in Eigenleistung und durch Freiwilligenarbeit realisieren kann, ist er auf Hilfe und Unterstützung angewiesen, um die Kosten für den Umzug und den Neubau stemmen zu können. Die bereits zugesicherten grosszügigen finanziellen Beiträge des Swisslos-Sportfonds Basel-Stadt und der Christoph Merian Stiftung sind noch nicht ausreichend. Der Verein freut sich daher nebst finanziellen Spenden auch auf Freiwillige, die bereit sind, bei der Demontage und dem Umzug tatkräftig anzupacken und mitzuhelfen. Sowohl Maurer, als auch Schreiner und Elektriker können Hand anlegen und somit einen für den Verein wertvollen Beitrag zu einem reibungslosen Gelingen leisten.

Wir bedanken uns bei jeder und jedem, welche/r uns durch seine Unterstützung hilft, das tolle Angebot des Vereins für Kinder bis junge Erwachsene auch in Zukunft weiterzuführen!

Details zum Fundraising und mögliche Sponsoring-Ideen finden sich hier.

Verein Trendsport Basel, Postfach 602, 4005 Basel, Postkonto: 40-317682-2

IBAN CH40 0900 0000 4031 7682 2